Meine Datei Shredder

Wenn Sie eine Datei löschen, Windows nicht physisch löschen Sie es aus der Festplatte. Auch Entleerung Daten aus dem Papierkorb schützt Sie nicht überhaupt. Informationen, die Sie löschen, indem auch die Formatierung der Festplatte kann noch leicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Datei aus dem Windows zu löschen, das OS nur markiert die Datei als in der Datei Allocation Table gelöscht, aber die Daten der Datei ist immer noch auf Ihrer Festplatte. Diese gelöschten Daten können problemlos wiederhergestellt werden mit Datei Erholung Software.

Um die Kontrolle über Ihre vertraulichen und sensiblen Daten zu nehmen, versuchen Datei Shredder. Einfach, sicher und dauerhaft vernichten private Daten von Ihrem PC. Dieser Schutz der Privatsphäre Software schützt Ihre privaten Daten vollständig Schreddern der Dateien, Ordner und ungenutzten Speicherplatz von einem logischen Laufwerk, das Sie angeben, unwiederbringlich. Durch Überschreiben der Abschnitt auf der Festplatte, die zuvor auf die Dateien mehrmals zugeordnet wurde, wird Datei Shredder vollständig löschen Daten von Ihrer Festplatte, ohne die Möglichkeit der Erholung von einem praktischen Software-oder Hardware-Methoden. Wählen Sie die Daten, die Sie schreddern möchten, wählen Sie die Standard-Fetzen und die Daten für immer verschwunden.

Testimonial:

Testimonial - Wipe My Drive

Wie kann ich sicher, dass die Dateien, die ich gelöschte Daten nicht wiederhergestellt werden ???

Der am besten geeignete Option, dass sich hierzu einfach verwenden, um sicherzustellen, dass die gelöschten Dateien können nicht wieder wird mit einigen effiziente Aktenvernichtung-Software wiederhergestellt werden. In diesem Fall erweist sich mein Aktenvernichter Software, um die zuverlässigste Datei Radiergummi, die aus gelöschten Dateien vollständig, die durch keine starke Datenrettungs Anwendungen wiederhergestellt werden können wischt sein. Die Software nutzt verschiedene Zerkleinerungsmuster und überschreibt die gespeicherten Dateien mit Müll Wert für mehrere Male, die dem Benutzer ermöglicht, zu glauben, Dateien von meinem File Shredder Software gelöscht können nicht wiederhergestellt werden. Mit Hilfe dieser Schredder-Toolkit, ist es sehr einfach, Dateien und Ordner von Computer-Festplatte auf verschiedenen Versionen von Windows Betriebssystem wie Windows 8, Windows 7, Vista, XP, usw. unwiederbringlich vernichten, die zu nur in wenigen Paar Minuten.

Perfect Software für die Zerkleinerung von Dateien aus Digitalkamera ...!

Digitalkamera speichert eine Menge von wertvollen Fotos und Videos in verschiedenen Gelegenheiten eingefangen. Auf jeden ungewöhnlichen Situation, wenn Sie Ihre Digitalkamera verkaufen oder umweltgerecht entsorgen, dann ist es sehr wichtig, dass Sie Dateien komplett auf Digitalkamera zu löschen. Wenn Sie für die Zerkleinerung von Dateien verwenden normale Löschmethoden, werden die Dateien nicht immer statt gelöscht werden sie leicht mit einigen Powerfile Datei recovery-Software abgerufen werden. So ist es si vorgeschlagen, Dritten Datei Radiergummi Anwendung verwenden, um Dateien auf Digitalkamera zerkleinern. In einem Fall, dass Sie Dateien dauerhaft von der Digitalkamera gelöscht werden soll, dann kommt mein Aktenvernichter praktisch, um Digitalkamera-Dateien, die mit ihrer robusten Zerkleinerungstechnik zerkleinern.

Produkt-Eigenschaften

  1. Einfach, für die persönliche und kommerziell zu nutzen, umfasst mehrere Anweisungen auf dem Bildschirm und kontextsensitive Hilfe
  2. "How to ...." Section der Bedienungsanleitung, die mit der Anwendung eingebettet
  3. Verwendet mehrere Militärs und der Regierung Schreddern Muster, um Daten sicher löschen
  4. Power-Shredder beseitigt Dateien, Ordner und gelöschte Daten
  5. Freier Speicherplatz Shredder gelöschte Daten entfernen
  6. Passwort schützen die Anwendung vor, unerlaubte Nutzer von Informationen zu verhindern Schreddern auf Ihrem Computer
  7. Kontextmenü Integration hilft, Dateien / Ordner Schreddern Zone hinzufügen. Die Option bietet auch "Klick" Schreddern von Dateien und Ordnern
  8. Shred-Dateien zu einem bestimmten Zeitpunkt oder beim Start Ihres Windows mit Hilfe der eingebauten Scheduler und planen Sie die Zerkleinerungsaufgaben
  9. Automatisches Live-Update, um die Software up-to-date zu halten
  10. Erzeugt Ereignisprotokoll des kompletten Schreddern

Systemanforderungen

  • Betriebssystem - Microsoft Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 oder Windows 2000
  • Freier Festplattenspeicher für die Installation erforderlich - 15 MB
  • Kein Mindestbestellwert Hardwareanforderungen

Haftungsausschluss: Diese Website und die Produkte und Dienstleistungen auf dieser Website angeboten nicht zugeordnet sind, angeschlossen, gebilligt oder gefördert durch Microsoft, noch haben sie überprüft getestet oder zertifiziert von Microsoft.

Wie Meine Datei Mulchgerät-Werkzeug, um Dateien sicher löschen verwenden:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie Aktenvernichtung-Software auf Ihrem Windows-Computer. Führen Sie die installierte Software und auf dem Hauptbildschirm, wählen Sie Erase Files / Folder Möglichkeit zur Zerkleinerung Dateien wie in Figur 1 dargestellt.

My File Shredder - Main Screen

Schritt 2: Klicken Sie nun auf Add Files / Add Folders option, um die Dateien und Ordner, die Sie für immer zu löschen, wie in Abbildung 2 dargestellt hinzuzufügen.

My File Shredder - Add Files and Folders

Schritt 3: Wählen Sie das Wischmethode und tippen Sie auf Proceed option wie in Figur 3 dargestellt.

My File Shredder - Select Wiping Method

Schritt 4: Die Software startet Schreddern Dateien vollständig unwiederbringlich wie in Abbildung 4 dargestellt.

My File Shredder - File Erasing Progress

Schritt 5: Nach Abschluss der Dateilöschvorgang, werden Sie in der Lage, eine Meldung, dass Wischvorgang beendet zu sehen, wie in Abbildung 5.

My File Shredder - File Shredding Completed

Letzte Aktualisierung:

Fetzens zuvor gelöschten Dateien: Möchten Sie zuvor gelöschten Dateien vom Computer löschen möchten? Wenn ja, dann nutzen Sie Dateischredder Software und sicher die Datei in wenigen Augenblicken zerkleinern. Für weitere Fragen, nur hier zu besuchen: http://www.myfileshredder.com/de/die-zuvor-geloscht-dateien.html

Dateien sicher löschen in Papierkorb: Wenn Sie finden sich in einer Situation, wo Sie brauchen, um dauerhaft zu löschen Dateien aus dem Papierkorb dann nutzen My File Shredder-Anwendung. Werfen Sie einen Blick auf angegebene Adresse, um herauszufinden, alle Informationen zu diesem Werkzeug: http://www.myfileshredder.com/de/recyceln-bin.html

Wie Sie Dateien auf Android Shred: Ob Android-Smartphone oder Android-Smartphone einfach, jetzt können Sie einfach löschen Sie Dateien aus es mit dem Einsatz von Remo MORE in nur wenigen Sekunden. Sie schreiten durch angegebene Adresse, um die vollständige Prozedur finden: www.myfileshredder.com/de/androide.html

Software, um gelöschte Dateien sicher löschen: Löschen einer Datei mit Shift + Entf-Kombination, ist überhaupt nicht genug, um eine Datei dauerhaft zu entfernen. Denn mit Dritten recovery-Tool kann jeder Ihre gelöschten Dateien wieder restaurieren. Wenn Sie Ihre gelöschten Dateien dauerhaft löschen wollen, dann nutzen Sie mein Aktenvernichter Werkzeug. Weitere Lese beziehen diese: http://www.myfileshredder.com/de/geloscht.html

My File Shredder

When you delete a file Windows does not physically delete it from the hard disk. Even emptying data from the Recycle Bin does not protect you at all. Information you erase by even formatting your hard drive can still be easily recoverable. When you delete a file from Windows, the OS just marks the file as deleted in the file allocation table, but the data of the file is still on your hard disk. This deleted data can be easily recovered using file recovery software.

To take control of your confidential and sensitive information, try File Shredder. Easily, securely and permanently shred private data from your PC. This privacy protection software protects your private data by completely shredding the files, folders, and unused space from a logical drive you specify, beyond recovery. By overwriting the portion on the hard drive that was previously allocated to the files several times, FILE Shredder will completely erase data from your disk, without the possibility of recovery by any practical software or hardware methods. Select the data you wish to shred, select your shred standard and the data is gone forever.

Testimonial:

Testimonial - Wipe My Drive

How Do I Ensure the Files that I have Deleted cannot be Recovered???

The most suitable option that cann use to ensure that the deleted files cannot be restored back is using some efficient file shredding software. In that case, my file shredder software proves to be the most reliable file eraser tool that wipes off deleted files completely which cannot be recovered by any powerful data recovery apps. The software employs different shredding patterns and overwrites the stored files with garbage value for multiple times that makes the user to believe, files erased by my file shredder software cannot be recovered. With the aid of this shredder toolkit, it is very much easy to shred files and folders from computer hard drive on different versions of Windows OS like Windows 8, Windows 7, Vista, XP, etc. beyond recovery that too just within a few couple of minutes.

Perfect software for shredding files from Digital Camera...!

Digital camera stores alot of precious photos and videos captured during different occassions. In any unusual situation, if you want to sell your digital camera or dipose it, then it is very much important for you to erase files completely on digital camera. If you use normal deletion methods for shredding files, then the files will not be erased forever instead they can be retrieved easily using some powerfile file recovery software. Thus, it si suggested to use third party file eraser application to shred files on digital camera. In an event you want to delete files permanently from digital camera, then My file shredder comes handy to shred digital camera files with its robust shredding techniques.

Product Features:

  1. Easy to use for both personal and commercial use, includes several on screen instructions and context sensitive help
  2. How to Section of user guide embedded with the application
  3. Uses several military and government shredding patterns to shred data
  4. Power shredder eliminates files, folders, and deleted data
  5. Unused space shredder to remove deleted data
  6. Password protect the application to prevent unauthorized users from shredding information on your computer
  7. Context menu integration helps to add files/folders to shredding zone. The option also offers single click shredding of files and folders
  8. Shred files at a specified time or at the startup of your Windows with the help of inbuilt scheduler and schedule the shredding tasks
  9. Automatic live update to keep the software up-to-date
  10. Generates event log of the complete shredding process

System Requirements:

  • Operating System - Microsoft Windows 7, Windows 8, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 or Windows 2000
  • Free hard disk space required for installation - 15 MB
  • No minimum hardware requirement

Disclaimer: This site and the products and services offered on this site are not associated, affiliated, endorsed, or sponsored by Microsoft, nor have they been reviewed tested or certified by Microsoft.

How to use My File Shredder Tool to Shred Files:

Step 1: Download and install file shredding software on your Windows computer. Run the installed software and from the main screen, choose Erase Files / Folder option for shredding files as depicted in Figure 1.

My File Shredder - Main Screen

Step 2: Now, click on Add Files / Add Folders option to add the files and folders which you want to delete forever as depicted in Figure 2.

My File Shredder - Add Files and Folders

Step 3: Choose the wiping method and tap on Proceed option as depicted in Figure 3.

My File Shredder - Select Wiping Method

Step 4: The software starts shredding files completely beyond recovery as depicted in Figure 4.

My File Shredder - File Erasing Progress

Step 5: On completion of file erasing process, you will be able to see a message stating that Wiping process completed as depicted in Figure 5.

My File Shredder - File Shredding Completed

Recent Update:

Permanently Delete Files on SSD: If you want to erase files from SSD permanently before selling then you can make use of my file shredder software as it will erase all data beyond recovery. To know more about shredding process, visit this link: http://www.myfileshredder.com/permanently-delete-on-ssd.html

Shredding Files on Windows 8: Are you searching for a software to shred files permanentely on Windows 8 system hard disk? If so, then make use of File Shedder application to erase files completely on your windows 8. For more details, refer this link: http://www.myfileshredder.com/shredding-on-windows-8.html

Shred Previously Deleted Files: Do you want to shred previously deleted files from computer? If so, then make use of File Shredder software and safely shred the file in few moments. For more queries, just visit here: http://www.myfileshredder.com/previously-deleted-files.html

Shred Files in Recycle Bin: If you found yourself in a situation where you need to permanently delete files from Recycle Bin then utilize My File Shredder application. Have a look over given address to find out complete information regarding this tool: http://www.myfileshredder.com/recycle-bin.html

How to Shred Files on Android: Be it Android Smartphone or simple android phone,now you can easily shred files from it with the use of Remo MORE in just a matter of second. Walk though given address to find complete procedure: www.myfileshredder.com/android.html

Software to shred deleted files: Deleting a file using shift + delete combination, is not at all enough to remove a file permanently. Because, using third party recovery tool anyone can restore your deleted files back. If you want to erase your deleted files permanently, then make use of my file shredder tool. For additional reading refer this: http://www.myfileshredder.com/deleted.html